Wechsel an der Vereinsspitze

Liebe SG Zons,

ich bin der Neue!

Seit Anfang Januar darf ich den Verein als 1. Vorsitzender begleiten (bisher als Vorsitzender bestellt bis zur nächsten Wahl). Diesen Anlass möchte ich nutzen, mich näher vorzustellen.

Seit 2019 bin ich Mitglied der Badmintonabteilung. Aber auch vorher war ich jahrelang im Sport und in verschiedenen Vereinen engagiert. Ich bin 63 Jahre alt, von Beruf Chemieingenieur und habe 32 Jahre in der chemischen Industrie gearbeitet. Seit Mitte vergangenen Jahres bin ich im Ruhestand. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Unser Verein hat eine stolze Tradition und eine vielfältge Gemeinschaft. Meine Vorstandskolleg*innen und ich wollen mit euch gemeinsam daran arbeiten, diese Werte zu bewahren und weiter zu stärken. Ich habe begonnen, mich intensiv mit den Herausforderungen und Möglichkeiten des Vereins zu beschäftigen, die handelnden Personen kennen zu lernen und bin mir sicher, dass wir gemeinsam einiges erreichen können. Euer Input und Eure Ideen sind dabei von unschätzbarem Wert.

Ich stehe jederzeit für Anregungen, Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Lasst uns zusammenarbeiten, um die SG Zons zu einem Ort des Miteinanders und des sportlichen
Erfolgs zu machen.

Thomas Müller