Handball

Neuigkeiten aus der Abteilung Handball

Samstag, 22 April 2017 14:06

Die E/D Jugend Mannschaft feierten Weihnachten mit einem Spaghetti Essen im ganz persönlichem Rahmen bei einer Mutter zweier Spieler. – hier nochmal

ganz herzlichen Dank für die Mühe – den Jungen hat es super viel Spaß.

Es war das letzte Spiel und dann wanderten die Jungs und die Trainern Dominik und Marius mit Fackeln zum Weihnachtsessen.

Am Saisonende wollten die Trainer noch mal einen schönen Abschuss machen.

Donnerstag, 16 Juni 2016 14:21

Jedes Jahr findet am Pfingstwochenende im Rhein Kreis Neuss

eine der größten Jugend Handball Highlights statt.

14 Nationen, 215 Mannschaften und 3000 Aktive und Helfer

machen es immer zu einem tollen Ereignis.

Dienstag, 06 Februar 2018 20:18

Am 10.03.2018 wird die Stadt Zons noch schöner strahlen. Aber dazu brauchen wir Ihre/Deine Hilfe.

Also, helfen Sie/Ihr bitte mit, dies am Sauberhafttag gemeinsam zu erreichen. Vielen lieben Dank.

 

Weitere  Informationen: 

Donnerstag, 11 Januar 2018 12:55

 Am 16. März 2018 findet unsere nächste Delegiertenversammlung mit der Neuwahl des Vorstandes statt. Unter anderem ist das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden neu zu besetzen. Aber auch andere Aufgaben aus dem Vorstandsbereich ermöglichen den Einstieg ins Ehrenamt. Es müssen nicht gleich Vorstandsposten sein, es gibt auch immer zeitlich begrenzte „Sonderaufgaben“ wie z. B. die Erstellung unserer Vereinszeitung „Sportverzällche“. Bei allen Aufgaben wird der Vorstand mit Rat und Tat unterstützen, keiner wird mit seiner Aufgabe allein gelassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Unterstützung von Euch/Ihnen bekommen würden.

Weitere Informationen sind dem angehängten Schreiben zu entnehmen.

Freitag, 06 Oktober 2017 06:43

Wenn nachts Gespenster durch die Straßen ziehen, dann ist Halloween.............

Am 4. November fand die große Halloween-Party für die Kinder und Jugendlichen aller Abteilungen statt. Von 16:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr wurden die Kleinkinder ab 3 Jahre bis zum 1. Schuljahr erschreckt und von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr die Kinder und Jugendlichen ab 2. Schuljahr. Auf der Gruselstrecke standen wieder viele „Erschrecker“. Die Kinder und Jugendlichen durften natürlich keine Handys und Taschenlampen mitnehmen. Die Kleinkinder durften von ihren Eltern begleitet werden. Ansonsten fand die Party ohne Eltern statt! Natürlich wurde nicht nur erschreckt, sondern es gab auch wieder ein tolles "Monsterbuffet", welches liebevoll von den Eltern angerichtet wurde. Das Vereinsheim wurde „Halloweenmäßig“ hergerichtet. Am Lagerfeuer, welches während der ganzen Veranstaltung loderte, wurde gemeinsam mit dem "Gevatter Tod“ Stockbrot gebacken. Ein Dank geht an alle Helfer/Innen.

Halloween Einl 2017 v2

Sonntag, 01 Oktober 2017 21:35

Am 14. Oktober in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00Uhr, findet aufgrund der großen Nachfrage ein Selbstverteidigungskurs für Frauen und Männer statt. Der Lehrgang soll vermitteln, wie man sich in einer Gefahrensituation verhalten bzw. verteidigen kann, auch mit Zuhilfenahme von alltäglichen Gebrauchsgegenständen.

Ort: Dreifachturnhalle (Judoraum)

Teilnahmegebühr: 10€, für SG-ZONS Mitglieder 5€

Anmeldung bei Ralf Krätzel
Tel: 0179 7899891
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag, 20 März 2017 10:00

Ein moderner Verein braucht einen modernen Auftritt. Darum hat sich der Vorstand der Sportgemeinschaft Zons vor einigen Monaten entschlossen, der Vereins-Website ein neues Gesicht zu geben. Im neuen Internet-Auftritt der SG ZONS sind nun alle Sportarten bzw. Abteilungen gleichberechtigt vertreten. Zentrale Informationen, die für alle Abteilungen Relevanz haben, sind auf der obersten Menüebene erreichbar. Die Inhalte der einzelnen Abteilungen finden Sie unter dem Menüpunkt Sportarten.

Nächste Termine

Keine Termine