Kündigung

Wenn Sie sich entschlossen haben, den Verein zu verlassen, können Sie vorab den Verein über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informieren.

Dennoch ist es unbedingt notwendig, Ihre Kündigung schriftlich an die Geschäftsstelle oder den jeweiligen Abteilungsleiter bzw. Vertreter zu senden.
Die Kontaktadresse finden Sie unter der jeweiligen Abteilung und dem Unterpunkt Ansprechpartner.

Nur eine Kündigung in schriftlicher Form ist bindend.

Bitte beachten Sie die Kündigungsfristen: 31.05. für die Kündigung zum 30. Juni bzw. 30.11. für die Kündigung zum 31. Dezember.
Ausnahme: Die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ist ausschließlich zum 31.12. des laufenden Jahres kündbar (Kündigungsfrist: 30.11.).

Unsere Anschrift:

SG ZONS 1971 e.V.