Übungsleiter/innen

Übungsleitersuche (w/m)

Die Leichtathletik- & Fitnessabteilung, sucht Übungsleiter/Innen für verschiedene Bereiche. Wir bieten nicht nur reine Leichtathletik an, sondern auch viele andere Sportarten. Wenn Sie Interesse haben, bei uns als Übungsleiter/in längerfristig tätig zu werden, so melden Sie sich einfach bei uns. Auch wer noch keinen Übungsleiterschein besitzt, kann sich gerne melden. Es ist auch möglich, den Übungsleiterschein über uns zu erwerben. Also, nur Mut, denn Fragen kostet nichts. Außerdem suchen wir ehrenamtliche LA-FIT-Vorstandsmitglieder oder Beisitzer. Ohne Ehrenamt funktioniert das Vereinsleben nicht. Und dies hat nichts mit Vereinsmeierei zu tun, sondern in erster Linie mit sozialen Engagement. Nur dies ermöglicht vielen Bürger/Innen zu niedrigen Mitgliedsbeiträge hervorragenden Sport zu absolvieren und ein tolles soziales Umfeld zu genießen. Und lassen Sie sich nicht von den “Schauermärchen” verrückt machen, dass man(N)/Frau unzählige Stunden dafür “opfern” muss. Übrigens: Wir sind ein nettes und dynamisches Team, welches sich über jede Unterstützung freut.

LaFit auf Social Media

Instagram Glyph Gradient    LaFit auf Instagram