Vereinsmeisterschaft 2012

Um den hohen Temperaturen im Mai aus dem Weg zu gehen, fanden unsere Vereinsmeisterschaften diesmal einen Monat früher (28.04.2012) statt. Als Veranstaltungsort wurde Moers gewählt, wo der Moerser TV seinen 35. Schlossparklauf veranstaltete. Aber auch in diesem Jahr haben wir die Natur unterschätzt und pünktlich zum Wochenende stiegen die Temperaturen schlagartig auf über 25° bei einer “gefühlten” Luftfeuchtigkeit von knapp 100%. Das hieß für die Zonser Läufer/Innen taktisch zu laufen. Also nicht auf Verbesserung der Zeit, sondern das am Ende die Plazierung stimmte. Und das machten alle gut. Trotz anstrengender Strecke (lt. M. H. waren dort Hügel/Berge kurzfristig aufgeschüttet worden) kamen alle gesund und munter ins Ziel an. (Okay fast alle). Im Ziel waren die Strapazen schnell vergessen und gegen Abend traf man(N)/Frau sich zur Siegerehrung in Dormagen. Ein Dank geht an Michaela und an unsere Fans.VM2012


Vereinsmeisterin 2012: Carola Rentergent
Vereinsmeister und Geburtstagskind: Salvador Villalpando

 

Carola Rentergent

46:15 Min.

01. W45

07. Frauen

Vereinsmeisterin 2012

Michaela Kirchner

48:34 Min.

02. W45

09. Frauen

Alexandra Lelittko

58:27 Min.

05. W45

36. Frauen

Brigitte Görner

62:33 Min.

10. W45

52. Frauen

Salvador Villalpando

43:29 Min.

11. M40

38. Männer

Vereinsmeister 2012

Michael Haack

44:07 Min.

12. M40

43. Männer

Andreas Braun

46:10 Min.

9. M45

59. Männer

Wilfried Schnitzler

51:15 Min.

17. M50

145. Männer

Holger Biering

56:34 Min.

08. M60

240. Männer

Matthias Haack

-----

-----

-----