Breitensportgruppe (Nievenheim)

Breitensportgruppe in der Dreifachhalle Nievenheim

Wir sind eine Sportgruppe von derzeit 14 Männern im Alter von 17 bis 49 Jahren und treffen uns Mittwochs um 19:30 Uhr zum lockeren Basketball- und Fußballspielen. (Dreifachhalle Gesamtschule Nievenheim) Hier geht es um Spaß am Spiel und Bewegung nach einem Tag in der Schule oder am Arbeitsplatz. Im letzten Jahr trafen wir uns zusätzlich zum Grillen und einem Weihnachtsessen.

Wir würden uns freuen, wenn der Eine oder Andere den Weg zu unserer Gruppe findet, da durch Familie und sonstiger Gründe wir weniger Leute sind.......und es immer noch Spaß macht.
Interesse geweckt? Dann einfach mal vorbeikommen.

Info:

Kontakt: Jochen Herbst

Telefon: 02133/973399

E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos

Noch sind nicht alle Inhalte umgezogen. Detaillierte Informationen zu den Angeboten der Abteilung Leichtathletik & Fitness sind auf unserer bisherigen Website zu finden:

Website La-Fit

http://www.sg-zons-la-fit.de