Fitnesstraining "ohne" Stress

Fitness – Training ohne Stress - für den Spaß im Alltag

Alter schützt vor Fitness nicht – den eigenen Körper wieder einmal so richtig spüren!

Wer von uns jung gebliebenen Ü-40-gern und Älter und beiderlei Geschlecht, möchte nicht seine Fitness erhalten, verbessern oder wieder gewinnen und spüren das Mann/Frau noch lebt.

Wer möchte nicht die billigste Art der Kosmetik nutzen – die von Innen kommende Schönheit nach außen kehren – eine strahlende Erscheinung sein und bleiben – den Rückenschmerzen ade sagen – die Zipperlein vergessen machen - und eine in sich ruhende Persönlichkeit sein!
Ein abgestimmtes Training hilft und ist in jedem Alter möglich!

Wir haben nur den einen Körper – pflegen wir Ihn, er ist es wert!

Jeden Donnerstag zwischen 14:30 und 16:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, egal welchen Alters, etwas dafür zu tun!

Fitness ohne Stress ist unsere Devise! Mit einem Aufwärmtraining, bestehend aus Gymnastik, leichten Kräftigungsübungen und Dehnen, an dem jeder nach seinen Möglichkeiten teilnimmt, bereiten wir uns auf den Spaß im Kraftraum vor. Nur Mut, durch die Vielzahl der Geräte und Möglichkeiten kann ein jeder auf seine Art und seinem vermögen an seiner Fitness arbeiten ohne den Spaß zu kurz kommen zu lassen. Ob Ausdauer, allgemeine Kraft, Regenerierung, gezielt Bauch Beine Po Rücken -Übungen oder verschiedene Zirkel, ein jeder kann sein eigenes Training gestalten und wenn gewünscht von mir Unterstützung erfahren. Der krönende Abschluss eines jeden Trainings ist die abschließende Gymnastik bei der auch die kleinsten Muskeln noch einmal zu Ihrem Recht kommen. Nach diesem beruhigenden Abschluss auf der Matte geht es dann zufrieden nach Hause, freut sich des Lebens und alle sehnen schon den nächsten Donnerstag herbei!

Hier noch einmal die Infos:

Wann: Jeden Donnerstag zwischen 14:30 und 16:00 Uhr

Wo: Dreifach-Sporthalle im Sportzentrum Zons

Wer: Weiblich / Männlich Ü40 Jahre und natürlich älter

Kontakt: Alwin Freischmidt

Telefon: 02133/40513

E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos

Noch sind nicht alle Inhalte umgezogen. Detaillierte Informationen zu den Angeboten der Abteilung Leichtathletik & Fitness sind auf unserer bisherigen Website zu finden:

Website La-Fit

http://www.sg-zons-la-fit.de