Neben unserem Lauf- und Walkingtreff mit sieben (Laufen) bzw. drei (Walken) verschiedenen Leistungsgruppen treffen wir uns zusätzlich regelmäßig jeden Sonntag um 10:30 Uhr in der Zonser Heide (am Lauf/Walkingtreffpunkt) zum Laufen und Walken. Die Läufer/Innen laufen die ersten drei Kilometer fast immer zusammen und anschließend wird in verschiedenen Gruppen weiter gelaufen. Dauer je nach Lust und Laune, aber natürlich auch nach Trainingszustand ca. 45 -90 Minuten In der Regel sind wir 10 - 20 Läufer/Innen, d.h., es findet sich immer ein/e Laufpartner/In. Ebenfalls haben wir, in finanzieller Eigenregie, in der Zonser Heide zwei Strecken für Läufer, Walker und Spaziergänger abgemessen und  mit Markierungspfosten gekennzeichnet. Bei der Montage hat uns die Stadt Dormagen unterstützt. Am Start haben wir zur Orientierung ein Hinweisschild plaziert. Die “silbernen” Markierungen sind für die 5 km-Strecke und die “blauen” Markierungen für die 3 km-Strecke.

 

IMG 6207

 

 

 

Weitere Infos

Noch sind nicht alle Inhalte umgezogen. Detaillierte Informationen zu den Angeboten der Abteilung Leichtathletik & Fitness sind auf unserer bisherigen Website zu finden:

Website La-Fit

http://www.sg-zons-la-fit.de