Badminton (1)

Neuigkeiten aus der Abteilung Badminton

Da es schwierig war, im Jahr unseres 40-jährigen-Bestehens einen geeigneten Termin zu finden, haben wir es ein Jahr verschoben. Nach dem Motto aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zu dieser Feier war der gesamte Vorstand der SG Zons eingeladen. Dazu alle Aktiven, die Ehemaligen, die sich um die Badmintonabteilung verdient gemacht hatten.

Bei einem schmackhaften Buffett und anschließendem Kaffee und Kuchen wurde in der Vergangenheit geschwelgt. Die Freude mancher Gäste, nach Jahren sich wieder zu sehen war sehr groß. Der Blick in die Zukunft wurde auch diskutiert. In seiner Begrüßung dankte der Vorsitzende der Badmintonabteilung, Fritz Passmann, den Anwesenden für ihre Unterstützung und Hilfe. Er ließ auch die Vergangenheit Revue passieren.

Passende Bilder aus alten Zeiten, aber auch aus der Gegenwart, Statistiken und eine rundeten die Information für die Gäste ab. Die Stunden verflogen, allen Beteiligten hat es gut gefallen. Wir hoffen, dass alle gesund und aktiv noch an der nächsten Feier teilnehmen können.

Nächste Termine

Keine Termine