Ergebnisse vom Läufer-Cup 2019

Die Siegerehrung des Läufercups 2019 fand am 07.02.2020 im Restaurant - Zur Post - in Zons statt. Es kamen 17 Läufer/Innen in die Wertung. Insgesamt waren wir 24 Personen, die bei der kurzweiligen Siegerehrung dabei waren. Nach einem leckeren Abendessen folgte die Siegerehrung. Wie im Vorjahr gewann Sabine bei den Frauen die CUP-Wertung vor Michaela und Sonja. Bei den Männern gewann Harald zum siebten Mal in Folge die LC-Wertung, vor Andreas und Thomas. Für alle Teilnehmer/Innen (auch für die nächstplatzierten) gab es Preise in Form eines Gutscheines. Allen herzlichen Glückwunsch. Nach der Siegerehrung wurde noch fast bis Mitternacht zusammen gesessen und nicht nur übers Laufen philosophiert. :-)
Ein Dank geht an Ralf für die Auswertung und Organisation.

P.S.
Es gibt eine Erweiterung für Läufe, welche in die Wertung kommen. Wir hoffen, sie gefällt euch.

 

Ergebnisse vom Läufercup 2019

Infos zum Läufercup 2020 und die “Regeln”

}

 

LaFit auf Social Media

Instagram Glyph Gradient    LaFit auf Instagram

Facebook Logo Primary    LaFit Facebook-Gruppe

Facebook Logo Primary    7 Meilen von Zons