Information zu den Mitgliedsbeiträgen

Jede Abteilung definiert ihre eigenen Mitgliedsbeiträge. Bedingt durch unterschiedliche Kosten der Abteilungen können die Beiträge variieren. Es sind Kosten wie Hallennutzungsentgelte, spezielle Trainerausbildungen sowie Aufwendungen zur Instandhaltung oder Sportstätten zu nennen.

Bitte finden Sie in den Beitrittserklärungen der Abteilungen oder dem jeweiligen Mitgliedschaftsbereich der Abteilungen Ihren möglichen Beitrag für die Abteilung:

Bitte erkundigen Sie sich bei der Abteilungsleitung nach evtl. Änderungen der Mitgliedsbeiträge!

Die Aufnahmegebühr beträgt für alle Abteilungen 5 €. Ab drei Familienmitgliedern werden 20% Rabatt gewährt.
Bedingung: Die Abbuchung muss vom selben Konto erfolgen. Der Rabatt kann nicht für die Tennisabteilung gewährt werden.

Ab 18 Jahren ist unaufgefordert, jährlich eine Schul/Studienbescheinigung vorzulegen, um in den Genuss von ermäßigten Mitgliedsbeiträgen zu kommen.