Badminton-Spielen bei der SG ZONS

Woche für Woche steht natürlich das Badmintontraining für Jung und Alt im Vordergrund.

Jedoch werden auch zusätzliche Anreize geboten, dazu gehören Handball, Fußball oder Hockey zum Aufwärmprogramm, aber auch das Trainieren für das Sportabzeichen. Es ist für die Jugendlichen eine Herausforderung in verschiedenen Disziplinen eine gute sportliche Leistung zu erbringen, um so auch Kondition, Sprungkraft und Schnelligkeit zu trainieren.

Eben diese Faktoren sind auch beim Badmintonspiel von großer Bedeutung, denn neben der Technik müssen auch die körperlichen Anforderungen zu beherrschen sein.

Bei Interesse am Badmintontraining nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder schauen Sie einfach mal beim Training vorbei.

Unsere Angebote: