Einweihung Kleinfeldplatz & Spaß-Turnier

Einweihung Kleinfeldplatz & Spaß-Turnier
Sonntag, 27. August 2017, 14:00
Aufrufe : 446

Nach erfolgreicher Finanzierung über das Crowdfunding-Portal der VR Bank konnte Ende Juni der neue Kleinfeld-Tennisplatz der SG ZONS fertiggestellt werden. Um den erfolgreichen Abschluss des Projekts zu feiern, lädt die Tennisabteilung alle Unterstützer und weitere Interessierte zur offiziellen Eröffnung des Kleinfeld-Platzes ein.

Wann? Sonntag, 27. August 2017, ab 14 Uhr

Wo? Tennisanlage der SG ZONS, Wilhelm-Busch-Str. 69, 41541 Dormagen (Zons) ein.

Im Rahmen eines generationenübergreifenden Doppel-Spaß-Turniers im Kleinfeld können sowohl die Kleinen als auch die Großen auf dem neuen Platz und den anderen Tennisplätzen aktiv werden. Dabei bildet jeweils ein Kind mit einem Elternteil oder einem anderen Familienangehörigen ein Doppelpaar. An dem Turnier können auch Anfänger und Nicht-Mitglieder teilnehmen.

Außerdem haben Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, das DTB Tennis-Sportabzeichen in verschiedenen Leistungsstufen zu erwerben.

Um das Programm besser koordinieren zu können, sollten alle Turnier-Teilnehmer (bis zum 23.8.) und alle Interessenten für das Tennis-Sportabzeichen (bis zum 18.8.) sich bitte per E-Mail anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Informationen zum Event sind auf unserer Facebook-Seite zu finden:

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Ort SG ZONS Tennisanlage, Wilhelm-Busch-Str. 69, 41541 Dormagen