Leichtathletik & Fitness (LaFit)

Neuigkeiten aus der Abteilung Leichtathletik & Fitness (LA FIT)

Andreas Braun hat es wieder geschafft. Am 14. und 15. August lief Andreas 100 Meilen - Den sogenannten Mauerweglauf.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Urkunde

Unser Anbau (Lagerraum für Sportgeräte, Nachtlaufutensilien etc.) direkt an der Dreifachhalle hat nicht nur eine große Überdachung (Verbindung zw. Kraftraum und Anbau) erhalten, sondern es nahmen auch Graffitikünstler/Innen die Spraydosen in die Hand. Wie wir finden, ist es sehr gut gelungen.

 

Graffiti 001Graffiti 003

Graffiti 002Graffiti 004

20 Sportler/Innen kamen zur Abnahme (19.06.) der Übungen für das Deutsche Sportabzeichen. Von 8:30 bis ca. 13:00 Uhr wurden die Prüfungen abgelegt. Trotz hoher Temperaturen haben die meisten Sportler/Innen das Abzeichen in Gold erworben. Bitte an den Schwimmnachweis denken, falls noch nicht geschehen. Ein Dank geht an die Übungsleiter/Innen für ihr Engagement.

 

 

Unseren 45. Nachtlauf ( 7 Meilen von Zons) und unseren 25. Jedermannlauf (24.09.2021) haben wir gemeinsam mit Euch erfolgreich über die Bühne gebracht.
Die Ergebnisse könnt ihr "hier" einsehen. Die Fotos sind "da". Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Vielen Dank, dass ihr uns die Treue gehalten habt.

Euer Nachtlaufteam

Am 07.02.2020 wurden in der Gaststätte zur Post wieder die Sieger/Innen des Läufercups geehrt.

Weiterlesen.........

LA FIT

Mitgliederbereich

Hier kannst Du Dich in unseren geschützten Mitgliederbereich einloggen.

Angemeldet bleiben

Nächste Termine

Keine Termine
7 Meilen von Zons

7 Meilen von Zons

Am 24.09.2021 ist es wieder soweit. Läufer aus der ganzen Region gehen beim 45. Zonser Nachtlauf bzw. dem 25. Jedermannlauf an den Start.

Alle Informationen:
>> 7 Meilen von Zons