Turnen

Neuigkeiten aus der Abteilung Turnen

Wir sagen DANKE!

 

Die Aktion Scheine für Vereine war ein voller Erfolg.

Dank EURER Unterstützung konnten wir auch dieses Jahr wieder tolle Prämien bestellen.

Die Mitglieder der SG ZONS dürfen sich zukünftig an einer Slackline, 2 Ball-Carrier, Medizinbälle, ein AirFloor by AirTrack, eine Holz-Sitzbankgarnitur, Mannschaftswesten, Schwingstäbe, Minitrainingshürden, sowie einem Sandwichmaker erfreuen.

Vielen Dank für EURE Unterstützung!

 

Euer Vorstandsteam

 

Unsere wöchentlichen (virtuellen) Kurse können über unsere Homepage aufgerufen werden.  Dort muss der Benutzername und das Passwort eingegeben werden.
Das Passwort wurde per E-Mail mitgeteilt. Es kann aber bei den Übungsleiter/Innen oder Abteilungsleiter/Innen "erfragt" oder bei bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  angefordert werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß.
Es ist natürlich möglich, dass durch besondere Umstände ein Kurs ausfallen könnte. 

Viele Grüße

Klaus-Peter

SG ZONS baut neuen Spielplatz

Montag, 02 November 2020

Die SG ZONS hat kurz vor den Herbtsferien den neuen Motorik-Spielplatz auf dem Vereinsgelände an der Wilhelm-Busch-Straße eröffnet. Ein Sandkasten in Form eines Piratenschiffs samt Rutsche, eine Partnersitz-Schaukel sowie diverse Seilspielgeräte wurden in Eigenarbeit durch die Mitglieder unter fachmännischer Anleitung des Spielgeräte-Herstellers aufgebaut.

Schließung aller Sportanlagen

Sonntag, 01 November 2020

Liebe Mitglieder,

 

wie vermutlich bereits die meisten erfahren haben, gelten ab morgen den 02.11.2020 verschärfte Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionen mit dem Coronavirus. 

"Coronaschutzverordnung Stand 30.10.2020

§ 9

Sport

(1) Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen,

Fitnessstudios, Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen ist bis zum 30. November

2020 unzulässig. Ausgenommen ist der Individualsport allein, zu zweit oder ausschließlich

mit Personen des eigenen Hausstandes außerhalb geschlossener Räumlichkeiten von

Sportanlagen…"

Das trifft uns leider alle hart, aber wir müssen diese Zeit jetzt gemeinsam überstehen. 

Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir entsprechend alle Vereinsmitglieder informieren. 

Haltet durch und bleibt gesund und munter! 

 

Liebe Grüße

das Vorstandsteam der SG Zons

 

 

 

Liebe Mitglieder,

REWE geht ein zweites Mal mit der Aktion "Scheine für Vereine" an den Start.

Die Aktion beginnt ab dem 02. November 2020!

 

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder fleißig Vereinsscheine sammeln.

Auch dieses Jahr erhaltet ihr pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein und könnt unserem Verein damit zu tollen Prämien verhelfen!

Im letzten Jahr haben wir dadurch 2 Außenspielgeräte für das Vereinsgelände, 12 Softbälle für die Kinder, einen Erste-Hilfe-Koffer und ein Doppelwaffeleisen bekommen.

 

Hierfür bitte ich euch die Werbetrommel zu rühren. Gebt die Information bitte auch im Familien- und Freundeskreis weiter, damit wir auch dieses Jahr wieder tolle Prämien für unsere Vereinsmitglieder erhalten können.

 

Die erhaltenen Scheine können direkt vor Ort im REWE-Markt Zons (Vereinskiste SG Zons), oder bei euren Übungsleiter*innen gesammelt bzw. abgegeben werden.

 

Viel Spaß beim Sammeln!

 

Euer Vorstandsteam

Trainingszeiten

Wer trainiert wann? Das und mehr erfahren Sie in unserer Trainingszeiten-Übersicht.

Nächste Termine

Keine Termine