Neujahrsempfang der Stadt Dormagen

Am Sonntag, den 04. Februar 2024, fand in Nievenheim der Neujahrsempfang der Stadt Dormagen statt, zu dem auch Vertreter der SG ZONS eingeladen waren. Passender als in einer Sporthalle konnte der Rahmen fast nicht sein, wurde doch 2024 als das Jahr des Sports ausgerufen. Es war eine toll organisierte Veranstaltung, während der unser neuer Vereinsvorsitzender Thomas Müller gute Gespräche führen und die Netzwerke im Sportverbund intensivieren konnte.

Neben den Klängen der Big Band der Musikschule gab es sehr beeindruckende Showeinlagen der Europameister den Lions Cheerleadern aus Delhoven zu bestaunen, die auch einige Gäste zum mitmachen animierten.

Wir freuen uns als SG ZONS jetzt schon auf dieses Sportjahr und werden alles dafür tun, um das Jahresmotto mit Euch in unserem tollen Verein mit Leben zu füllen.

Eure SG ZONS

neujahrsemfpang 2024 01