Neues Vereinsheim

Liebe Mitglieder/innen,

das aktuelle Vereinsheim ist in die Jahre gekommen und marode. Daher haben wir uns im Rahmen des Förderprogramms  „Moderne Sportstätten 2022“ mit einem Neubau unseres Vereinsheims beworben und den Zuschlag für eine hohe Förderungssumme erhalten.

Das neue Vereinsheim soll sich in die Umgebung der vereinseigenen Anlage einfügen und energieeffizient errichtet werden.

Gemeinsam mit einem Dormagener Architekten und einem Ingenieurbüro sind die beigefügten Pläne entstanden, die wir euch hiermit gerne vorstellen wollen.

Das neue Vereinsheim verfügt über einen modernen Saal mit Küche und Lagerräumen und bietet uns allen neue Perspektiven des Zusammenseins. Zusätzlich beinhaltet das geplante Vereinsheim neue Umkleiden, Duschen und sanitäre Anlagen auf modernsten Standard, die unser Vereinsleben insgesamt noch einmal deutlich aufwerten.

Wir beantworten gerne eure Fragen und werden euch weiterhin fortlaufend über Neuigkeiten informieren.