September 2021

Artikel nach Datum gefiltert: September 2021

Zons (16.04 - 18.04.), Berlin (14./15.08. - 100 Meilenlauf), Vilnius (12.09.), Jüchen (18.09.), Krefeld (19.09.), Wuppertal (04.09.), Sylt (19.09.), Zons (22.09.), Zons (24.09.), Korschenbroich (03.10.), Bielefeld (10.10. Hermannslauf)

weiterlesen........

 

Publiziert in SG ZONS
Donnerstag, 16 September 2021 22:41

Erfolgreiches Tennis-Kleinfeldturnier

Bereits zum zweiten Mal nach 2020 fand am 5. September der TKN Mini-Cup statt – dieses Jahr auf der Tennisanlage der SG Zons. Bei strahlendem Spätsommerwetter traten beim Kleinfeldturnier des Tenniskreis Neuss rund 50 Teilnehmer aus zehn Vereinen an. Die Spieler*innen im Alter von 5 bis 8 Jahren jagten im Kampf um Pokale und gute Platzierungen auf insgesamt zwölf Kleinfeldern mit mobilen Netzen druckreduzierten Tennisbällen hinterher.

Publiziert in Tennis
Donnerstag, 02 September 2021 09:48

Neues Vereinsheim

Liebe Mitglieder/innen,

das aktuelle Vereinsheim ist in die Jahre gekommen und marode.

Daher haben wir uns im Rahmen des Förderprogramms  „Moderne Sportstätten 2022“ mit einem Neubau unseres Vereinsheims beworben und den Zuschlag für eine hohe Förderungssumme erhalten.

Das neue Vereinsheim soll sich in die Umgebung der vereinseigenen Anlage einfügen und energieeffizient errichtet werden.

Gemeinsam mit einem Dormagener Architekten und einem Ingenieurbüro sind die beigefügten Pläne entstanden, die wir euch hiermit gerne vorstellen wollen.

Das neue Vereinsheim verfügt über einen modernen Saal mit Küche und Lagerräumen und bietet uns allen neue Perspektiven des Zusammenseins. Zusätzlich beinhaltet das geplante Vereinsheim neue Umkleiden, Duschen und sanitäre Anlagen auf modernsten Standard, die unser Vereinsleben insgesamt noch einmal deutlich aufwerten.

Wir beantworten gerne eure Fragen und werden euch weiterhin fortlaufend über Neuigkeiten informieren.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

 

Publiziert in SG ZONS