Nachtlauf/Jedermannlauf unter Coronabedingungen

Für 2023 gibt es keine Beschränkungen!

Da sich die Bedingungen (Coronaschutzverordnung) täglich verändern, arbeiten wir an verschiedenen Konzepten, unsere Veranstaltung auch Corona-Konform stattfinden zulassen. Sollte es keine Einschränkungen geben, findet der Nachtlauf (7 Meilen von Zons) und der Jedermannlauf wie gewohnt statt. Sollte es bis zum Herbst weiterhin Einschränkungen geben, wird die Veranstaltung (stark) "abgespeckt" stattfinden. Natürlich nur nach Genehmigung durch die Behörden.

Wir möchten Euch, aber auch unsere vielen Helfer/Innen, schützen. Wir bitten da um Verständnis. Danke

Im nächsten Jahr holen wir alles nach

Wir empfehlen ganz dringend: bitte lasst Euch impfen!

Folgende Änderungen gegenüber dem regulären Ablauf werden angewandt, um die Kontakte am Abend so gering wie möglich zu halten und die Coronaschutzverordnung einzuhalten.

Es werden die 3 G´s (genesen, geimpft, getestet) gelten (Unterlagen bitte bereithalten)

Masken tragen beim Betreten des Sportzentrums!

Masken tragen, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann!

Masken tragen beim Start!

Keinen Aufenthalt in der Halle (Halle ist geschlossen)!

Nur Voranmeldungen!

Keine Nach- und Ummeldungen!

Medaillen (3,1 Meilen - 5 km -)  werden kontaktarm vor dem 5 km Start überreicht (Für die Medaillen steht ein Stand vor der Halle bereit)

Die Ausgabe der Startnummern/T-Shirts findet vor der Halle statt

Ggf. Teilnehmerlimit!

Umkleide und Duschen stehen im FC ZONS Track zur Verfügung. Da wo sich sonst nur die Männer beim Nachtlauf umziehen/duschen. (Maske tragen)

Tee-Wasserstand (vor der Halle) darf nur mit Maske "betreten" werden

Keine Umkleidemöglichkeit/Duschen in der Halle!

Keine Cafeteria (abgesagt)

Keinen Grill/Imbissstand (abgesagt)

Kein Getränkeverkauf (abgesagt)

Keine Tombola (3,1 Meilenlauf - 5 km -) (abgesagt)!

Keine Siegerehrung bei den 7 Meilen, (die ersten 3 (w/m) im Gesamteinlauf des 7 Meilenlaufes erhalten einen Ehrenpreis - kontaktfrei)!

Keine Rosen (7 Meilen)

Keine Äpfel

Ggf. Start in Zeitblöcken

Alles andere findet natürlich wie gewohnt statt. (z.b. die Strecken, Sambaband, Nettozeit für beide Läufe, Fackeln und Kerzen am Straßenrand, etc.)
Ganz wichtig ist, dass ihr die Bedingungen bei der Anmeldung aktzeptiert und das keine  Startgebühren  erstattet werden können. Ab einem bestimmten Zeitpunkt müssen wir unsere Partner bezahlen und im Vorfeld müssen schon viele Rechnungen bezahlt werden. Im letzten Jahr haben wir alleine die Kosten übernommen, aber dies ist ein weiteres Jahr nicht möglich. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, meldet euch dann bitte nicht an. Aber wir hoffen alle, dass es nur überschaubare Einschränkungen geben wird.

LaFit auf Social Media

Instagram Glyph Gradient    LaFit auf Instagram

Facebook Logo Primary    LaFit Facebook-Gruppe

Facebook Logo Primary    7 Meilen von Zons

Mitgliederbereich

Hier kannst Du Dich in unseren geschützten Mitgliederbereich einloggen.

Angemeldet bleiben