Vereinsfahrt über Pfingsten nach Kröv und 2. Monatslauf

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Vereinsfahrt über Pfingsten nach Kröv und 2. Monatslauf
Freitag, 07. Juni 2019, 08:00
Bis Montag, 10. Juni 2019
Aufrufe : 189

Einladung zur Vereinsfahrt (Kröv) und 2. Monatslauf
35. Kröver Mitternachtslauf am 08.06.2019 (Pfingstwochenende)
Unsere kleine Vereinsfahrt nach Kröv findet bald statt, und ich denke, dass die Unterkünfte schon gebucht sind. Aber auch für die „Spätbucher“ sind noch genug Zimmer vor Ort frei. Ebenfalls kann man am Moselufer kostenlos Zelten oder das Wohnmobil abstellen. Ein (kleiner) Teil der Vereinsfahrt besteht natürlich auch an der Teilnahme am Mitternachtslauf. (Samstagabend) Aber ich kann Euch versprechen, auch das Zuschauen lohnt sich. Und die Läufer/Innen brauchen auch die Zuschauer, denn der eine oder andere kleine Hügel muss „erlaufen“ werden. Beim Jedermannlauf über 3800m kann auch gewalkt werden. Auf unserer Homepage stehen mehrere Erlebnisberichte aus/von Kröv: www.sg-zons.de/sportarten/leichtathletik-fitness/geselliges/vereinsfahrten.html