Sportabzeichenabnahme 2019

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Sportabzeichenabnahme 2019
Donnerstag, 09. Mai 2019, 17:15 - 19:00
Aufrufe : 982

Sportabzeichenabnahme 2019

Die Leichtathletik- & Fitnessabteilung der SG ZONS startet wieder die Abnahme des Sportabzeichens. An 3 Terminen werden im Zonser Sportzentrum die einzelnen Disziplinen absolviert. Die Betreuung erfolgt durch ausgebildete Übungsleiter/Innen. Die Teilnahme an der Abnahme ist für alle Sportler/Innen kostenlos. Für Nichtmitglieder der LA-FIT-Abteilung werden nur die Kosten für die Urkunde/Abzeichen in Rechnung gestellt, welche uns der KSB in Rechnung stellt. (Selbstkostenpreis). Ganz wichtig: unsere Übungsleiter/Innen dürfen nur die Leistungen bestätigen, welche auch bei der SG ZONS erbracht worden sind. Darauf hat uns nochmals der KSB (Kreis-Sport-Bund) hingewiesen. Ausnahme: Schwimmen, da muss eine Bescheinigung vom Bademeister o.ä. vorliegen. Für andere, nicht bei der SG ZONS erbrachten Leistungen, muss eine Bescheinigung von anderen Übungsleiter/Innen vorliegen. Der letzte Abgabetermin für die Nachweise ist der 31.07.2019. Aus organisatorischen Gründen können keine weiteren Termine angeboten werden. Wir treffen uns im Zonser Sportzentrum um 17.30 Uhr (bitte pünktlich kommen)                                                                

09.05.2019 und dann jeweils donnerstags am 16.05.2019 und 23.05.2019

Es stehen ausreichend Parkplätze, Umkleideräume und Duschen zur Verfügung. Es freuen sich die Übungsleiter/Innen auf Ihre/Deine Teilnahme. Bei Fragen: 02133/42761 anrufen

Ort : Dormagen-Zons - Sportzentrum -